Sie sind hier:Home» Turniere

Unsere Turniere

Wir spielen auch in diesem Jahr wieder diverse Vereinsturniere aus:

Die Vereinsmeisterschaft, die Königsklasse, als lange Partie, hier können nur Vereinsmitglieder teilnehmen;

Die Schnellschach- und die Blitzmeisterschaft, bei diesen beiden Turnieren können an jedem Spieltag auch Gäste teilnehmen.

Wiederbelebt wird in diesem Jahr das Pokalturnier. Im K.O.-System wird der Sieger ermittelt.

Für alle Schachtüftler unter uns stehen 5 Schachtrainings-Veranstaltungen auf dem Programm. Nähere Informationen dazu findet ihr in den Turnierregeln.

Außerdem gibt es noch das legendäre Weihnachtsblitzen im bewährten, aber auch krisenträchtigem Schwarz-Weiß-Modus.

In allen Meisterschaften gibt es einen Pokal zu gewinnen, selbstverständlich nur für Vereinsmitglieder. Allerdings können an den einzelnen Runde der Blitz- , der Schnellschach- und Trainingsabenden auch Gäste teilnehmen.

die Hürther Schnellschachmeisterschaft kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden!

Die nächsten Termine

Do, 22.Feb.2018 20:00
Blitz
Blitz 4
So, 25.Feb.2018 11:00
Do, 01.Mär.2018 20:00
Trainingsschach
Trainingsschach 3
So, 04.Mär.2018 11:00
Do, 08.Mär.2018 20:00
Pokal
Pokal 4