Sie sind hier:Home» NewsSingle

Einzelansicht der News

02.02.2018 Schnellschach

Schnellschach Runde 4

13 Spieler trafen sich

Von: Reinhard Schmitt-Berger


und spielten teils gutes Schach. Nur der Berichterstatter war wohl sehr unkonzentriert und vergab freizügig seine Figuren. So ist auch das Ergebnis hier dementsprechend.

Andere waren da erheblich stringenter, an erster Stelle ist da Matthias zu nennen. Er hat mit einer reinen Weste mal wieder die 12 Punkte eingefahren und führt nunmehr die Tabelle mit Vorsprung an.

Auf dem zweiten Platz liegt Theo Simons, der bei drei Remisen und einem Verlust immerhin in dieser Runde noch Dritter wurde. Zweiter dieser Runde ist Heinz Hoßdorf, der erstmalig in dieser Saison mitspielte.

Danach ist das Feld dicht gedrängt, wie ihr hier sehen könnt.


Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.