Sie sind hier:Home» NewsSingle

Einzelansicht der News

30.01.2018 Pokal

Pokal Runde 3

Eigentlich könnte ich den Text von der Runde 2 übernehmen

Von: Reinhard Schmitt-Berger


Aber dabei möchte ich es nicht belassen.

Wieder waren drei Teilnehmer am Pokal nicht erschienen, bei zweien gab es noch nicht mal eine Meldung. Das ist sehr bedauerlich, vor allem für die Gegner, die in Erwartung eines Spiels erschienen waren.

Für die Zukunft sollten wir uns da schon was anderes überlegen. Das irgendjemand aus irgendwelchen Gründen nicht kommen kann, das kann immer passieren. Doch sollte da nicht wenigstens eine Absage erfolgen? Oder im Vorfeld das Spiel durchgeführt werden?

Ich bitte alle sich Gedanken zu machen, wie dies in der nächsten Saison verbessert werden kann. Sicherlich sind alle Teilnehmer an den Turnieren dankbar, wenn dies besser funktionieren würde.

Das Ergebnis der dritten Runde und die Paarung des Finales findet ihr hier.


Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.